• Jobs Job bei TWT Tankstellen- und Werkstatt-Technik GmbH

Elektriker / Service-Techniker im Tankanlagenbau (m/w)

TWT Tankstellen- und Werkstatt-Technik GmbH

Brühl

Brühl

Elektriker / Service-Techniker im Tankanlagenbau (m/w) TWT Tankstellen- und Werkstatt-Technik GmbH Brühl Neuinstallationen und Umbauten von elektrotechnischen Anlagen und Komponenten an Tankstellen; Inbetriebnahme von technischen Anlagen und Maschinen (z.B. Zapfsäulen, Preis- / Werbetransparente, Kassen- und Tankautomations-Systeme, u.ä.).

Gmbh Ist Ein Mittelständiges Familienunternehmen Im Bereich Des Anlagenbaues 1956 Gegründet Stellt Die Aktuelle Geschäftsführung Die Zweite Generation Dar Mit Aktuell 20 Mitarbeitern Firmensitz In Brühl Bei Mannheim Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt: Elektriker / Service-techniker Im Tankanlagenbau (m/w) Aufgaben: Neuinstallationen Umbauten Von Elektrotechnischen Anlagen Komponenten An Tank­stellen Inbetriebnahme Von Technischen Anlagen Maschinen (zb Zapfsäulen Preis- / Werbe­transparente Kassen- Tankautomations-systeme Uä) Installationsarbeiten Im Bereich Anlagentechnik / Stark- Schwachstrom Prüfung Wartung Instandsetzung Von Anlagen Maschinen Komponenten An Tankstellen Durchführung Begleitung Von Tüv / Züs - Eichamtsabnahmen Dokumentation Der Ausgeführten Tätigkeiten Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung Als Elektriker Mechatroniker Energieelektroniker Anlagen­technik Oder Vergleichbare Qualifikation Pc-kenntnisse (zb Office-anwendungen Teamviewer Uä) Führerschein Klasse B (be Wünschenswert) Berufserfahrung Im Bereich Elektrotechnik Ist Zwingend Erforderlich (berufserfahrung Im Bereich Tankstellentechnik Wünschenswert) Hohe Serviceorientierung Reisebereitschaft Eigenverantwortliche Arbeitsweise Sicherheitsbewusste Handlungsweise Wir Bieten Ihnen: Einen Sicheren Arbeitsplatz In Einem Familiengeführten Unternehmen Vielseitige Abwechslungsreiche Aufgaben Kontinuierliche Schulungsmaßnahmen Wenn Sie Gern In Einem Engagierten Dynamischen Team Arbeiten Möchten Dann Senden Sie Bitte Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Sowie Ihrer Gehaltsvorstellung An: Gmbh Zeppelinstraße 1 68782 Brühl E-mail: Mmeuser@tankstellenpartnerde Tel: 06202/7043-23 Fax: 06202/7043-20 Isesda Elektriker Mechatroniker Energieelektroniker Anlagentechniker Teamviewer Elektriker Mechatroniker Energieelektroniker Anlagentechniker TeamViewer Elektriker / Service-Techniker Im Tankanlagenbau (m/w) Neuinstallationen Und Umbauten Von Elektrotechnischen Anlagen Und Komponenten An Tankstellen Inbetriebnahme Von Technischen Anlagen Und Maschinen (zB Zapfsäulen Preis- / Werbetransparente Kassen- Und Tankautomations-Systeme Uä) Brühl Elektriker Mechatroniker Energieelektroniker Anlagentechniker TeamViewer

Projektleiter (m/w) / Vertrieb
   TWT Tankstellen- und Werkstatt-Technik GmbH (Brühl)

Serviceleiter / Disponent (m/w)
   TWT Tankstellen- und Werkstatt-Technik GmbH (Brühl)

Elektriker / Service-Techniker im Tankanlagenbau (m/w)
   TWT Tankstellen- und Werkstatt-Technik GmbH (Brühl)

IT Spezialist Planung DWDM, OTN, TDM Netzwerke (w/m/d)
   50Hertz Transmission GmbH (HafenCity)

Datenbank- und IT-Spezialist (m/w/d)
   PTV Transport Consult GmbH (Dresden)

Verkäufer (m/w/d)
   Bäckerei Klein´s Backstube (Kerpen)